ZurückEMPLive at Rock In Rio

Live at Rock In Rio Iron MaidenCD

9 Bewertungen
Iron Maiden
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 25.03.2002
Artikelnummer417062

Live At Rock in Rio ist eine echte Sternstunde in der Geschichte von Iron Maiden. Die Platte hält ein einmaliges Konzert vor tausenden brasilianischen Metal-Fans im Jahr 2001 beim Rock in Rio fest. Bei Iron Maiden Klassikern wie Two Minutes To Midnight, The Trooper oder Fear Of The Dark dreht das Publikum genauso auf, wie bei neueren Songs wie Brave New World oder The Clansman. Live at Rock in Rio von Iron Maiden ist wohl eine der eindrucksvollsten Live-Platten der Metal-Szene.

Kundenbewertungen zu "Live at Rock In Rio"

Ø 4,9 Sterne 9 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Live at Rock In Rio“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 9 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Einfach Spitze

Das ist eines der besten Alben die je raus gekommen sind! Das muss in jeder Sammlung sein und darf auf keinen Fall irgendwo fehlen ;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Zeitlos

zeitloses Klassiker..darf in keiner Sammlung fehlen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Maiden rocks, Rio shocks!

DAS ist ein Live-Auftritt, viel besser geht nicht.
Qualitativ ist die DvD schon in der Spitze, klasse
Bonus-DvD!
Für mich besser wie die "Live after Death".
Bruce hat sich mächtig weiter entwickelt.
...to your health Bruce!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Up the Irons - wie immer!

Iron Maiden live, immer ein Erlebnis. Diese Aufnahme fängt die Atmosphäre und Stimmung perfekt ein. Kommt meiner Meinung nach problemlos an "Live after Death" heran!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

musste beides haben

ich hatte erst die dvd gekauft und fand sie sensationell. die cd hab ich mir eigentlich nur noch fürs auto und mp3-player etc. geholt. hat sich aber gelohnt. ich steh drauf :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 9