Unplugged KissCD

1 Bewertung
Kiss
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 11.03.1996
Artikelnummer416637

Als Kiss sich Ende der Neunziger zu einer MTV Unplugged Session bereit erklärten, ahnte noch niemand, dass dies der Beginn einer Reunion sein würde. Auf der Bühne gab man unplugged ein paar der ungewöhnlichen Kompositionen aus den Anfängen von Kiss zum Besten - darunter Comin' Home, Goin' Blind und See You Tonight. Ein Jahr nach dem Auftritt bei MTV Unplugged ging Kiss in der Ur-Besetzung wieder auf Tour.

Kundenbewertungen zu "Unplugged"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Unplugged“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Nicht nur für Fans

Also, ich weiß noch, als ich damals das Konzert bei MTV sehen konnte; Kiss unplugged. Zunächst einmal kann man spüren, dass die Jungs Lust auf das Konzert hatten, es wurde herumgealbert und einfach nur gute Laune verbreitet - umso erstaunter war ich, als auf einmal das Original-Lineup erschien und Kiss zu sechst spielten - und genau dieses Feeling kommt auch beim Hören der CD rüber.
Kurz: Genialer Rock der ehrlich klingt!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1