ZurückEMPWelcome to Sky Valley
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreStoner Rock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 24.06.1994
Artikelnummer403683

Scott Reader setzt als Bassist auf „Welcome to sky valley“ nochmals neue Akzente. Zudem gelangen Kyuss mit ‚Gardenia’ und ‚Demon cleaner’ echte Hits, die völlig genreunabhängig Rock- und Metal-Fans begeisterten. Verdrogt, aber völlig genial.

Kundenbewertungen zu "Welcome to Sky Valley"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Welcome to Sky Valley“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Götter des Stoner Rock

Das phänomenale an Kyuss ist eigentlich noch nicht mal die Tatsache, dass die Band den Stoner Rock quasi erfunden hat, sondern dass die Jungs aus Palm Desert heute immer noch an der Spitze des Genres stehen - und das, obwohl es die Band gar nicht mehr gibt - sympathische Ausflüge von Sänger John Garcia mit "Kyuss lives!" mal ausgenommen. Kyuss ist bei eingefleischten Stoner Rockern immer noch das oberste Gebot und "Welcome to Sky Valley" (neben "Blues for the Red Sun") die absolute Genre-Bibel. Wer etwas mit Begriffen wie Freiheit, Wüste, Groove, Coolness und Schmutz anfangen kann, sollte sich verflucht nochmal diese Platte in den Schrank stellen und täglich in die Musikmaschine einlegen!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

29 Bewertungen

Stoner forever

Äusserst kontrastreiche und abwechslungsreiche Erarbeitung dieses Genre. Werd mir mehr besorgen davon. Wer auf Stoner steht, kann an Kyuss auf gar keinen Fall vorbei.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Stoner-Rock vom Feinsten

Wir schreiben das Jahr 1994. In diesem Jahr erscheint das Album 'Welcome to Sky Valley' der kalifornischen Stoner-Rock-Band 'Kyuss'. Typisch für diese Musikrichtung ist der Kontrast zwischen sanften und härteren Passagen. Dies gelingt der Band aus Palm Dessert in den meisten der 10 Songs des Albums. Objektiv betrachtet ist dieses Album ein Must-Have für den echten Stoner-Rock-Fan.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3