Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 23.05.1979
Artikelnummer402356

Noch in ihrer legendären Urbesetzung veröffentlichten Kiss 1979 ihre siebte Studioscheibe Dynasty. Bereits die Singleveröffentlichung I Was Made For Loving You hatte hohe Erwartungen an das Album geweckt. Dynasty konnte schließlich mit Kiss-Songs wie Sure Know Something oder Charisma punkten und wurde zu einer sehr gelungenen Kiss-Scheibe.

Kundenbewertungen zu "Dynasty"

Ø 4 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Dynasty“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

27 Bewertungen

Ein missverstandener Meilenstein!

Yep, Kiss war experimentell, aber trotz leichtert Disco-Einwirkungen, schafften Kiss einen Meilenstein, die selbst heute noch mitreißen! Ein Must HAVE!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Rockig oder Popig?

Kiss zählte zu den härtesten Hard Rock Bands der 70er, bis zu 1979! Die CD started direkt mit einem Disco Hit,I was made for Lovin you, was so manchem Kissfan stinkt.Aber wiederum werden mehr Leute in den Bann von Kiss gezogen und brachte der Band neue Fans ein. Sure Know Something oder Dirty Livin hätten stilisch auch ein Discohit werden können. Zum Glück besteht das Album aber zur Mehrzahl aus Rockhits wie die Rolling Stones Coverversion von 2.000 Man und Hard Times gesungen vom Space Ace,Charisma und X-Ray Eyes vom Demon und Magic Touch von dem Starchild. Zwar ist das Album nicht so rockig wie das Jahrhundertalbum Destroyer oder Love Gun, empfehlenswert ist es aber trotzdem!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2