Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreGrindcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 08.08.1995
Artikelnummer401993

Auf ihrem Zweitling „Raza Odiada“ kanalisierten Brujeria 1995 ihren Zorn auf die Einwanderungspolitik des Republikaners Pete Wilson. Und was könnte eindrucksvoller „Geh sterben!“ sagen, als 40 Minuten hasserfüllter Deathgrind auf Spanisch?

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "Raza odiada"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Raza odiada“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Hammer Debutalbum...mehr muss man dazu nicht sagen, aber ich versuche es zumindest. Obwohl Brujeria hierzulande nicht unbedingt sehr bekannt sind, bin auch ich auf den Geschmack gekommen. Da es mir ein Freund aus Mexiko empfohlen hat. Brujeria bestechen auf jeden Fall durch harte Riffs, donnernden Bass und einem Drummer bei dem jeder Schlag auf der Bassdrum einem Schuss aus der Schrotflinte gleicht. Die Stimme des Sängers ist einmalig, wenn ihr sie hört werden euch die Ohren aufgehen. Das Album ist auf keinen Fall eingängig oder wird nach mehrmaligem hören langweilig, nein, bei jedem neuem Durchlauf entdeckt man etwas neues, was nicht nur zum hören anregt sondern auch schlau macht. Da ich ja Spanisch lerne ist es perfekt wenn es auch noch eine Band gibt die METAL spielt und auf spanisch spielt. Also für Spanischstudenten das perfekte Geschenk.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1