ZurückEMPUnder the sign of the Black Mark

Under the sign of the Black Mark BathoryCD

1 Bewertung
Bathory
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 15.01.2010
Artikelnummer400048

„Under The Sign Of The Black Mark“ zählt zu den wichtigsten Black-Metal-Scheiben überhaupt. Ein absolut bestialisches Meisterwerk voller vertonter schwarzer Magie. Pflichtkauf, nicht nur für Bathory-Fans!

Kundenbewertungen zu "Under the sign of the Black Mark"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Under the sign of the Black Mark“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

28 Bewertungen

Klassiker

Für viele das Black Metal Album schlechthin. Es ist auch die erste Platte von Bathory in der Odin zum ersten mal erwähnt wird (Equimanthorn), also Quorthon hatte hier schon seine ersten Sporen gesät für die Wendung zum Viking Metal, der dann auf dem nächsten Album schon mehr in den Vordergrund trat und schließlich bei Hammerheart als das erste reine Album dieser Musikgattung in die Geschichte einging. Under the Sign of the Black Mark hat wie alle Bathory-Scheiben der 80er keinen schwachen Song, egal ob es das im high Speed gehaltene Massacre, das mit wegweisenden Vocals ausgestattete Call from the Grave oder das furiose ... of Doom ist. Eigentlich Pflichtprogramm für jeden Black Metal Hörer.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1