Versandfertig in ca. 5-7 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaTV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-Format2-DVD
Medien-VerpackungBox
Erhältlich seit 04.08.2017
Artikelnummer369849

Accel World ist das langerwartete Spin-Off von Sword Art Online und nun auch bei EMP erhältlich.

Der Schüler Haruyuki ist alles andere als ein Überflieger an der Schule, ganz im Gegenteil: Er ist klein, schüchtern, von Selbstzweifeln geplagt und übergewichtig – das klassische Mobbing-Opfer. Sein Schulalltag ist die Hölle, darum sucht er immer wieder Zuflucht in der virtuellen Welt, wo er sich sicher fühlt. Dort trifft er eines Tages auf seine bildhübsche Mitschülerin Kuroyukihime, die ihn in die Welt des verbotenen Online-Games Brain Burst einführt, welches dem Spieler die ungeahnte Möglichkeit bietet, sich selbst zu beschleunigen und damit die Zeit im realen Leben praktisch anzuhalten, um daraus Vorteile zu ziehen. Haruyuki sieht die Chance, sein Leben zu ändern, gekommen. Doch um diese Fähigkeit zu erlangen, müssen sich die Spieler immer wieder im Duell beweisen und wer verliert, wird für alle Zeit aus dem Spiel ausgeschlossen ...

Accel World, eine Sci-Fi-Action-Serie aus der Feder von Reki Kawahara, dem Autor des weltweiten Megahits Sword Art Online. Taucht ein in eine neue Welt!

Limited Edition
Episoden 1-6
Anime / Action / Science Fiction, 150 Min.
Regie: Masakazu Obara
Sprache: Deutsch, Japanisch
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Bild: Widescreen
Untertitel: Deutsch

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 1“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!