For the demented AnnihilatorLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Annihilator
Erhältlich ab 03.11.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreSpeed Metal
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 03.11.2017
Artikelnummer369750

Erscheint als farbige Vinyl-Edition (180g) im Gatefold (inklusive Downloadcard).

Annihilator-Fans dürfen aufatmen. Der neue Output "For the demented" steht in den Startlöchern. Der Nachfolger zum 2015er "Suicide society"-Werk drückt mit eine bestialischem Sound und dem vielleicht besten Songwriting in der Bandhistorie. Allein der bereits vorgestellte Track "Twisted lobotomy", welcher schon auf der Europa-Tour gespielt wurde, zeigt die unbändige und niemals versiegende Energie, welche Jeff Waters und Co. noch immer an den Tag legen. Fans von Anthrax, Megadeth, Kreator oder Testament sollten hier unbedingt zugreifen!

10%

Sag uns deine Meinung zu „For the demented“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!