Erhältlich ab 03.11.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 03.11.2017
Artikelnummer369517

Erscheint als schwarze LP im Gatefold.

Das Quintett Beast In Black, das sich in Helsinki zusammengefunden hat, wurde 2015 von Anton Kabanen gegründet, nachdem sich seine und Battle Beast's Wege kurz zuvor getrennt hatten. Seine neuen Mitstreiter sind Yannis Papadopoulos - Gesang (WARDRUM), Kasperi Heikkinen - Gitarre (Ex-U.D.O.), Máté Molnar - Bass (WISDOM) und Sami Hänninen - Schlagzeug (Ex-BRYMIR). Gemeinsam vervollständigen sie nun die Visionen des Saitenhexers. "Berserker" wurde von Anton in seinem Sound Quest Studio produziert. Das Cover-Artwork steht für die erneute Zusammenarbeit von Anton und Roman Ismailov, dem ursprünglichen BATTLE BEAST-Illustrator und -Künstler.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Berserker“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!