ZurückEMPNo stars upon the bridge

No stars upon the bridge HallatarCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Hallatar"
Erhältlich ab 20.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreGothic Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich ab 20.10.2017
Artikelnummer369461

Jewelcase_Edition

Hallatar ist sehr wahrscheinlich kaum jemandem ein Begriff, obwohl sich hinter der Band alte Bekannte wie Swallow The Sun- und Trees Of Eternity-Gitarrist Juha Raivio, der Amporphis-Sänger Tomi Joutsen und der ehemalige HIM-Schlagzeuger Gas Lipstick verbergen. Hallatar wurde von Raivio nach dem plötzlichen Tod seiner Lebensgefährtin Aleah im April 2016 gegründet, um so den Schmerz verkraften zu können. Er hat die Schriftstücke, Lyrics und Gedichte von Aleah gesammelt, um sie sicher und nah bei seinem Herzen zu halten. Er schrieb das Album "No stars upon the bridge" innerhalb von einer Woche. Musikalisch könnte man Hallatar als eine Erweiterung von Trees Of Eternity und ihrem gefeierten Debüt "Hour of the nightingale" sehen.

10%

Sag uns deine Meinung zu „No stars upon the bridge“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!