ZurückEMPBernsteinmeerengel

Bernsteinmeerengel ASPCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

ASP
Erhältlich ab 22.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreGothic Rock
Medien-FormatSINGLE
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich ab 22.09.2017
Artikelnummer369230

Die streng limitierte Fan-Ausgabe der zweiten Vorab-Single zum neuen ASP-Album ‘Zutiefst‘ erscheint im Digifile im Sonderformat (18 x 18 cm) mit Illustration von Artwork-Star Timo Würz, sowie Bonustrack „20.000 Meilen (Intimus-Version live)“ und ist handnummeriert.

Nach dem Eröffnungssong zum neuen Kapitel aus dem Fremder-Zyklus, „20.000 Meilen“, kündigt sich nun mit „BernsteinmeerengeL“ die zweite Single an. Die Fans durften das Stück bereits auf dem legendären Wacken-Festival und dem M’era Luna erleben. War „20.000 Meilen“ ein überaus gelungener thematischer Einstieg in die Reise in die Tiefe, so zeigt sich „BernsteinmeerengeL“ als das perfekte Beispiel für den ureigenen Musikstil von ASP. Die Essenz des Gothic-Novel-Rock. In wenigen Zeilen schafft es Asp Spreng, eine Geschichte zu erzählen, die ein packendes Schauermärchen darstellt, eine moderne Gothic-Novel eben, die angenehme Schauder erzeugt und deren Sogwirkung man sich nicht zu entziehen vermag. Ein epischer, großer Rocksong, der gekonnt zwischen zarten Arrangements und zermalmender Härte wechselt. ASP sind – von NDHPlumpheiten ein Universum entfernt – 2017 endgültig im düsteren Heavy-Rock angekommen.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Bernsteinmeerengel“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!