Erhältlich ab 27.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-Format9-LP
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 27.10.2017
Artikelnummer369159

Das hochwertige Bruce Dickinson-Boxset "Soloworks" umfasst alle Alben auf schwarzem Vinyl (180g). LP-Liebhaber dürfen sich freuen, denn während die ersten vier Langspieler in diesem Format schon lange nicht mehr gepresst wurden, kommen "The chemical wedding" und "Tyranny of souls" zum ersten Mal auf Vinyl,

Inhalt:
Tattooed Millionaire 1 LP
Balls To Picasso 1 LP
Skunkworks 2 LP
Accident Of Birth 2 LP
Chemical Wedding 2 LP
A Tyranny Of Souls 1 LP

Kundenbewertungen zu "Soloworks"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Soloworks“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Sehr erfreulich tolles Gesamtpaket

Edle Aufmachung in buntem Vinyl wäre es noch besser

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1