Erhältlich ab 17.11.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-Format3-CD & DVD & Blu-ray
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 17.11.2017
Artikelnummer368852

Diese limitierte Sammler-Edition kommt im zweiteiligen Rigid-Mirror-Board Boxset mit 32-seitigem, gebundenen Fan-Booklet und beinhaltet neben der Doppel-CD, der DVD und der Blu-ray-Edition des Live-Spektakels noch die Bonus-CD "The angelic sessions" (exklusive Studioaufnahmen ausgewählter Songs, die Black Sabbath nicht auf der Tour performten - aufgenommen nach der letzten Show in Birmingham) sowie den Metal-Anstecker 'Winged demon', eine Kopie vom 'The end'-Tourpass plus 3 Plectren.

Das letzte Black Sabbath-Konzert am 4. Februar in ihrer Heimatstadt Birmingham wird nun auch für die Heimvideothek erhältlich sein. Mit einer unbändigen Energie geben die Herren auf dem Schlusspunkt der "The end"-Tour noch einmal alles und machen diesen Moment zu einem unvergesslichen Ereignis.

Facts:
16:9 Widescreen
Bildformat DVD: NTSC
Bildformat Blu-ray: AACS
DVD-Audio: Dolby Digital Stereo, Digital 5.1 Surround Sound, DTS 5.1 Surround Sound
Blu-ray-Audio: LPCM Stereo, DTS-HD 5.1 Master Audio

10%

Sag uns deine Meinung zu „The End“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!