Erhältlich ab 17.11.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-Format3-LP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 17.11.2017
Artikelnummer368848

Erscheint als limitierte, schwarze Triple-Vinyl-Edition (180g) im hochwertigem Gatefold mit bedruckten Innentaschen.

Das letzte Black Sabbath-Konzert am 4. Februar in ihrer Heimatstadt Birmingham wird nun auch für die Heimvideothek erhältlich sein. Mit einer unbändigen Energie geben die Herren auf dem Schlusspunkt der "The end"-Tour noch einmal alles und machen diesen Moment zu einem unvergesslichen Ereignis.

Kundenbewertungen zu "The End"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The End“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

22 Bewertungen

The End

Das letzte Konzert von Black Sabbath, ein Muss für jeden Fan! Erscheint in verschiedenen Varianten inklusive Vinyl, somit sollte für jeden etwas dabei sein.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

The End - Black Sabbath / LP

War auf dem Konzert, cool das es das auch auf
Vinyl geben wird.
Cover und Inlay super!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2