ZurückEMPRevelation highway
Erhältlich ab 10.11.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 10.11.2017
Artikelnummer368454

Kommt in einem Gatefold-Sleeve auf 180g.

Babylon A.D. sind stolz darauf, eine der wenigen Hardrock-Bands aus den späten 80er, frühen 90er Jahren zu sein, die noch immer mit allen ursprünglichen Mitgliedern zusammenarbeitet: Derek Davis, (Sänger/Songwriter), John Mathews und Ron Freschi (Gitarristen/Songwriter), Jamey Pacheco (Schlagzeuger) und Robb Reid (Bassist). Babylon A.D. wurde 1987 gegründet und feiert nun mit Revelation highway" ihr 30-jähriges Jubiläum.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Revelation highway“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!