ZurückEMPDie komplette Serie
Erhältlich ab 22.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist Nur noch 2 Stück vorrätig - Jetzt bestellen!

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays
ThemaTV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-Format3-Blu-ray
Medien-VerpackungSteelbook
Erhältlich seit 22.09.2017
Artikelnummer368278

Die komplette erste Staffel der Anime-Erfolgsserie "Aesthetica of a Rogue Hero" gibt es jetzt als limitiertes 3-Disc-Metalpack auf DVD. Es erwartet Euch eine explosive Action-Fantasy-Mischung mit erotischen Ecchi-Szenen!

Der unberechenbare und zwischen den Dimensionen reisende Held Akatsuki Ousawa ist aus Alayzard, einem Reich der Schwerter
und Magie, in die reale Welt zurückgekehrt. An seiner Seite ist Miu, die Tochter des von ihm besiegten Dämonenkönigs, der Akatsuki gebeten hat, sie zu beschützen. Akatsuki bringt sie zur Babel Akademie, einer internationalen Trainingsorganisation, die junge Überlebende aus anderen Dimensionen beschützt und auf die reale Welt vorbereitet...

ORIGINALTITEL Hagure Yuusha no Estetica
GENRE Anime
PRODUKTION Japan 2012
CAST / CREW Regie: Rion Kujou
LAUFLÄNGE ca. 300 Min.
FSK 16
BILDFORMAT 16:9 (1,78:1)
TONFORMAT BR DTS-HD Master Audio 2.0
SPRACHEN Deutsch, Japanisch
􀀃 UNTERTITEL Deutsch

10%

Sag uns deine Meinung zu „Die komplette Serie“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!