ZurückEMPDie letzten Giganten - Die ultimative Bi...

Die letzten Giganten - Die ultimative Biografie Guns N' RosesSachbuch

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Guns N' Roses
Erhältlich ab 23.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

FarbeMehrfarbig
KategorieSachbücher
ThemaBand-Merch, Bands
GenreHardrock
BuchformatTaschenbuch
Erhältlich ab 23.10.2017
Artikelnummer368215

- 448 Seiten
- 13,5 x 21 Zentimeter

Mick Wall
Die letzten Giganten - Die ultimative Biografie
Aus dem Englischen von Stephan Glietsch, Thomas Gilbert, Philip Bradatsch und Martin Riemann

Im Original Lineup wiedervereint, füllen Guns N´Roses erneut Stadien, 30 Jahre nach ihrem Debütalbum „Appetite for Destruction“, das als Meilenstein in die Musikgeschichte eingegangen ist. Guns N‘ Roses sind, was jede Rock Band seit den Rolling Stones versucht haben zu sein: Gefährlich! Sie explodierten aus der 80er Glam Rock Szene und defi nierten eine neue Ära des Rock N‘ Roll. Mick Wall traf Guns N‘ Roses, als die Band im berühmt-berüchtigten „Hell House“ zusammenlebte und wurde Teil des inneren Zirkels. Dank seiner langjährigen Freundschaft und Verbindung zu Guns N‘ Roses, konnte er exklusive Interviews mit allen Originalmitgliedern führen. Außerdem gelang es ihm, mit den ersten Managern der Band zu sprechen, die in der wilden Zeit von 1986 – 2004 für die Belange der Band verantwortlich waren. Sie alle trugen neue Enthüllungen und interessante Geschichten aus dem Studio, auf Tour und hinter den Kulissen bei. „Last of the Giants“ ist eine Hommage an Guns N‘ Roses: Die letzten Rock Stars einer Zeit, die geprägt war von wilden Exzessen und einer „not-giving-a-shit“-Attitüde.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Die letzten Giganten - Die ultimative Biografie“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!