ZurückEMPSpiel des Lebens
Spiel des Lebens - Kärbholz CD
  • EMP Exklusiv!

Spiel des Lebens KärbholzCD

1 Bewertung
Kärbholz
Erhältlich ab 20.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 20.10.2017
Artikelnummer367996

Exklusiv bei uns bekommst du die auf 1.000 Stück limitierte Edition in einer Holzkiste mit Kärbholz Brandzeichen (inklusive Würfelbecher mit eingraviertem Kärbholz Logo und Würfeln).

Alles neu, alles anders?!
Kärbholz, "Spiel des Lebens" - das erste Album - komplett neu gemacht und neu aufgenommen!

'Die ersten eigenen Songs, das erste eigene Album...damals noch mit anderem Trommler...zum ersten mal ins Studio gegangen, ohne zu wissen was uns erwartet, die Songs aufgenommen und... Mensch, was waren wir stolz, als wir die Platte in den Händen gehalten haben! In den letzten Jahren durften wir viel lernen und haben uns stetig weiterentwickelt. Und nun, nach unserem nunmehr 7. Album stellen wir fest, dass wir immer noch einige Songs dieser alten Platte gern live spielen. „Mein Weg“ z.B. darf eigentlich auf keinem unserer Konzerte fehlen. Und hört man sich diese ersten Songs von damals an, so hatten wir das Gefühl… Verdammte Axt… das sind gute Stücke! Aber: Die haben das so nicht verdient…
Wir haben also den Entschluss gefasst: lasst uns den Songs das Gewand geben, welches sie verdient haben.'

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "Spiel des Lebens"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Spiel des Lebens“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Spiel des Lebens - die erste

Diese Platte hat das beste Lied, was es in dieser Musikrichtung gibt. Mein Weg. Motivierend, Zeit für sich und einfach nur aufbauend. Die alte Platte ist der Hammer und ich freue mich auf den jetzigen Kärbholz Stil mit den alten Texten.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1