ZurückEMPLeftoverture live & beyond

Leftoverture live & beyond KansasLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Kansas"
Erhältlich ab 03.11.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreProgressive Rock
Medien-Format4-LP & 2-CD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 03.11.2017
Artikelnummer367981

Erscheint als umfassendes Boxset mit 4 farbigen LP's (transparent-orange/180g) sowie der Doppel-CD-Edition (Slipcase). Diese Edition ist limitiert auf 300 Exemplare.

Die Prog-Rocker von Kansas steuern mit dem Live-Feuerwerk "Leftoverture Live & Beyond" auf uns zu. Produziert wurde das Spektakel von Jeff Glixman und punktet mit 19 Tracks (bei zwölf Shows der 2017er "Leftoverture 40th Anniversary"-Tour aufgenommen). Mit einer Mischung aus Klassikern, dem 2016er "The prelude implicit"-Album sowie natürlich dem legendären "Leftoverture"-Werk sollten Kansas die Fanschar ausnahmslos begeistern.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Leftoverture live & beyond“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!