ZurückEMPSouvenirs d'un autre monde

Souvenirs d'un autre monde AlcestLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Alcest"
Erhältlich ab 22.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreBlack Metal
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 22.09.2017
Artikelnummer367733

"Souvenirs d'un autre monde" kommt im Gatefold auf 180 g.

2007 wurde das Debütalbum "Souvenirs d'un autre monde" von Alcest veröffentlicht und kennzeichnete den Startschuss der außergewöhnlichen Karriere dieser Band. Neige, der Kopf der Kopf von Alcest, erschuf mit der Veröffentlichung von "Souvenirs d'un autre monde" einen luminösen neuen Musikstil, der an den Rändern des Metal-Genres angesiedelt sein mag, aber vor allem von Empfindungen wie Euphorie, Wonne und Nostalgie geprägt ist. Der Sänger und Multiinstrumentalist widmete dieses Album seinen Kindheitserinnerungen an Erlebnisse in einer spirituellen Anderswelt - persönliche Themen, die auch bei den folgenden Alben von Alcest eine wichtige konzeptionelle Rolle spielen sollten.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Souvenirs d'un autre monde“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!