Pinto & Jack Tokyo GhoulDVD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Tokyo Ghoul
Erhältlich ab 13.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaFan-Merch, TV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich ab 13.10.2017
Artikelnummer367536

Tokyo Ghoul beinhaltet anspruchsvolle Dark-Fantasy-Action für Fans von Frankenstein, Interview mit einem Vampir und The Walking Dead

Der Tag an dem ich starb
JACK: Oberschüler Taishi Fura hat keinen Bock mehr auf die Schule und hängt lieber mit seiner Freundin Aki rum. Nach einer grausamen Begegnung mit dem Ghul „Laterne“ scheint er jedoch seine neue Berufung gefunden zu haben: Zusammen mit dem verdeckten Ermittler Kisho Arima will er sich rächen und die Laterne jagen! PINTO: Als Shu Tsukiyama gerade einen Jogger anknabbert, wird die junge
Chie Hori nicht nur Zeugin des Vorfalls, die Hobbyfotografin schießt auch jede Menge Beweisbilder. Zur Überraschung des Ghuls findet Chie durchaus Gefallen an den blutigen Motiven. Doch wird Shu sie damit so einfach davonkommen lassen? Zwei Spin-offs auf höchstem Niveau: die OVAs zum gleichnamigen Manga-Bestseller vom Studio Pierrot (Bleach)! Hier gibt’s nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke in die feindliche „andere Seite“.

Artikeltyp Anime
Herkunft Japan 2014
Genre Action, Horror
Original-Titel Tokyo Ghoul
Regie Shuhei Morita
Anzahl Discs 1
Episoden 2 OVAs
Bildformat 16:9
Tonformat de [Dolby Digital 2.0], jap [Dolby
Digital 2.0]
Untertitel Deutsch
Laufzeit 60 Min.
FSK 16

Top-Neuheiten für dich

10%

Sag uns deine Meinung zu „Pinto & Jack“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!