Erhältlich ab 29.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaFan-Merch, TV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich ab 29.09.2017
Artikelnummer367529

One Punch Man ist eine Anime-Adaption der Webmanga-Sensation aus Japan mit über 10 Mio. Aufrufe. Hier trifft schräger Humor auf Action.

Ein Mann, ein Punch!
Der König der Tiefsee ist los! Nachdem er schon einige Helden windelweich geschlagen hat und nun unschuldigen Menschen nach dem Leben trachtet, scheint es zunächst, als könne Genos das Kiemenmonster bezwingen.Leider kostet eine kurze Unachtsamkeit den Schüler den Sieg – und am Ende muss doch wieder der Meister ran. Aber was ist der Dank? Saitama wird als Betrüger beschimpft und von der Bevölkerung weiterhin komplett verkannt. Immerhin darf er endlich in die nächsthöhere Klasse der Helden-Vereinigung aufsteigen. Als kurz darauf eine nie dagewesene Gefahr die gesamte Erde bedroht und alle S-Klasse-Helden zusammengetrommelt werden, lässt sich auch B-Klasse-Saitama nicht lange bitten. Ob er nun endlich die Chance bekommt, gegen einen ebenbürtigen Gegner zu
kämpfen? Deadpool kann einpacken, denn keiner ist lässiger als One Punch Man! Nach dem grandiosen Start in Japan, schlägt Saitama nun auch bei uns auf DVD und Blu-ray ordentlich zu. Umhang an für den achselzuckenden Helden aus dem Studio MADHOUSE!

Artikeltyp Anime
Herkunft Japan 2015
Genre Action, Comedy
Original-Titel One-Punch Man
Regie Shingo Natsume
Anzahl Discs 1
Episoden 9-12
Bildformat 16:9
Tonformat de [Dolby Digital 2.0], jap [Dolby
Digital 2.0]
Untertitel Deutsch
Laufzeit 125 Min.
Extras 2 OVAs, Special "Die Helden im
Synchronstudio" (38 Min.),
Booklet, Aufkleber, Artboard
FSK 12

Top-Neuheiten für dich

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 3“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!