ZurückEMPAkira - Symphonic Suite

Akira - Symphonic Suite O.S.T.LP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "O.S.T."
Erhältlich ab 15.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreVarious
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich ab 15.09.2017
Artikelnummer367260

Das Vinyl zu "Akira - Symponic Suite" kommt als 180g Pressung in hochwertigen Eurosleeves. Zudem gibt es eine Download Card,

Komponiert hat die symphonische Musik zu dem Film "Akira - Symponic Suite" Dr. Shoji Yamashiro. Er ist der Kopf des hoch geschätzten japanischen Musikerkollektivs Geinoh Yamashirogumi, die die Musik auch einspielten. Auf dieser Vinylveröffentlichung ist der Klang gar so makellos, dass sie den „hypersonischen Effekt“ hervorruft, eine physiologische Veränderung im Gehirn, die beim
Hören von Klängen vonstattengeht, die über dem menschlich hörbaren Spektrum (40kHz+) liegen. Das Ergebnis ist ein wohliges, entspanntes Gefühl, ausgelöst vom High-Frequency-Audio.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Akira - Symphonic Suite“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!