Proud like a God Guano ApesLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Guano Apes
Erhältlich ab 06.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich ab 06.10.2017
Artikelnummer367135

Erscheint als Re-Release auf schwarzem Vinyl.

"Proud Like A God" war das Debütalbum der deutschen Alternative Rocker GUANO APES. Das Album erschien ursprünglich 1997 und brachte die Hitsingles "Open Your Eyes", "Rain" und "Lords Of The Boards" hervor, die damals auf keiner Alternative Party fehlen durften. In Deutschland und in der Schweiz wurde das Album mit Platin ausgezeichnet. Die Stimmgewalt von Frontfrau Sandra Nasic und die gute Mischung aus süßem Pop und fettem Rock mit Electronica Loops und Ambience sorgte für ausverkaufte Konzerthallen und ließ die GUANO APES so erfolgreich werden, dass RCA das Album 1999 auch für den US-Markt veröffentlichte.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Proud like a God“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!