Erhältlich ab 01.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich ab 01.09.2017
Artikelnummer365600

Kommt im Digipak.

Am 1.9. erscheint nun endlich das retrospektive Cover Album von Motörhead - inklusive dem bisher unveröffentlichtem Cover von David Bowie’s „Heroes“. "Under cöver" ist eine Reminiszenz an Lemmy’s guten Musikgeschmacks der sich immer wieder in Form von Coverversionen auf fast allen seiner Alben wiederfand.

Kundenbewertungen zu "Under cöver"

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
Ø 3 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Under cöver“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Da kommt noch was...

...nach! Ganz bestimmt.
Mein Favorit wäre: The Beatles - back in the U.S.S.R. - vielleicht auf Under Cöver II ??
Hauptsache, es kommt den Jungs noch irgendwie zugute...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

13 Bewertungen

Halbgar....

Da fehlen aber viele geile Motörhead Coverversionen. Highway To Hell und The Trooper z.B. und und und.......schaut mal bei You Tube. Schade,da hätte man viel mehr draus machen können.

1 von 4 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2