Erhältlich ab 29.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

Farberot
KategorieVinyl
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-FormatLP & CD
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 29.09.2017
Artikelnummer365552

Erscheint auf rotem Vinyl im Gatefold (inklusive LP-Booklet) sowie mit dem Album im CD-Format als Bonus. Limitiert auf 200 Exemplare!

Grave Pleasures präsentieren das neue Album "Motherblood". Die zweite Scheibe der 'Apocalyptic Post Punk'- Truppe wurde in den Orgone Studios (Ghost/Paradise Lost/Ulver) aufgenommen und schickt sich an, dem gefeierten Erstling den Rang abzulaufen. Die Nachfolgeband der legendären Beastmilk, ergänzt durch die beiden Talente Mat McNerney (Hexvessel, Beastmilk, Code, DHG) und Juho Vanhanen (Oranssi Pazuzu, Atomikylä) punktet auf dem Werk mit rohem Sound und grenzenloser Energie.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Motherblood“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!