Erhältlich ab 25.08.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaFan-Merch, TV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikelnummer365348

Lux und die Mädchen der Akademie begeben sich auf eine Insel, um dort ihre Fähigkeiten als Drag-Knights zu trainieren. Celistia fordert Lux zu einem Duell heraus, da sie seinen Verbleib an der Akademie endgültig klären will. Plötzlich erscheint ein Ragnarök, der von Haze kontrolliert wird. Die Gegner von eben müssen sich zusammentun, um dem übermächtigen Feind Einhalt zu gebieten. Dem nicht genug, erscheint auch noch eine Ruine im Meer, die weitere Schrecken verborgen hält … Die Serie „Undefeated Bahamut Chronicle“ basiert auf den gleichnamigen Romanen Senri Akatsukis und wurde vom Studio Lerche (Assassination Classroom, Monster Mädchen) animiert. Für die Regie zeichnete sich Masaomi Andou aus, der bereits bei Hits wie „Accel World EX“ und „Fairy Tail“ mitgewirkt hat. Nipponart präsentiert die Epsioden 7 - 9 auf DVD!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 3“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!