Erhältlich ab 18.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaFan-Merch, TV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich ab 18.09.2017
Artikelnummer365315
Titel:Shirobako, Vol. 2
Originaltitel:
Shirobako
Regisseur:
Spielzeit: 97 min.
Features:Alternatives Opening, Alternative Endings, Trailer, Bildergalerie
Sprache:Deutsch DD 2.0, Japanisch DD 2.0
Ton:Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Bildseitenverhältnis:1:1,78/16:9

Die Arbeit an “Exodus!” läuft bereits auf Hochtouren und Produktionsassistentin Aoi bekommt die volle Härte des Anime-Geschäfts zu spüren: Geplatzte Termine, nachlässige Kollegen und den schon fast klassischen Konflikt „Key Animation vs. 3D Animation“ . Ob „Idepon Miyamori“ die Wogen glätten kann? Und auch Produktionsleiter Honda hat die Nase endgültig voll von Regisseur Kinoshita und beschließt drastische und einengende Maßnahmen. Doch als Ema an der „Biologie“ einer Katze zu verzweifeln droht, beweist „Musashino Animation“ wie so oft den Zusammenhalt einer wahren Familie.

Das Slice of Life Anime „Shirobako“ gestattet einen nahezu realistischen Einblick hinter die Kulissen der Anime-Produktion und ist dabei wunderbar humorvoll, dramatisch und voller Anspielungen auf reale Animes. Erlebt die Episoden 5-8 und begleitet Aoi und ihre Freundinnen auf ihrem Weg zu den „Anime-Sternen"!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 2“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!