Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays
ThemaTV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatBlu-ray
Medien-VerpackungSteelbook
Erhältlich seit 28.07.2017
Artikelnummer364177

Der Sommer ist da - und mit ihm der Schul-Swimmingpool! Taiga tut sich schwer mit der Wahl ihrer Badebekleidung, fehlen ihr doch die „füllenden“ Argumente. Doch Ryuuji hat auch für diesen Fall einen Trick parat. Als wäre das nicht schon genug, stellt sich Taiga auch noch als Nichtschwimmerin heraus - was sie selbstverständlich nicht davon abhält, ihre Erzfeindin Ami in einem Schwimmwettkampf herauszufordern. Nun liegt es wieder einmal an Ryuuji, Taiga aus dem Schlamassel zu ziehen. Am Tag des Wettbewerbs entscheidet sich diese allerdings für ihren ganz eigenen Schwimmstil...

Facts:
Laufzeit: ca. 120 Minuten
Bild: 16:9 (1,78:1) - 1080p
Tonformat: Deutsch, Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Untertitel: Deutsch
Bonus: Toradora SOS! OVA 2, Textless Opening, Textless Ending
Extras: Steelbook, Maxi-Poster, 2 Sammel-Buttons

Kundenbewertungen zu "Vol. 2"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 2“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Toradora Vol. 2

Ein schöner Anime, kann ich jeden nur empfehlen den anzuschauen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1