ZurückEMPInvader from beyond

Invader from beyond Damnation DefacedLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Damnation Defaced
Erhältlich ab 06.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 06.10.2017
Artikelnummer364175

Erscheint auf schwarzem Vinyl im Gatefold!

Durch harte Arbeit und viel Engagement auf dem Livesektor haben sich Damnation Defaced über viele Jahre einen Namen im Death Metal-Underground erarbeitet, gemeinsame Shows mit Genregrößen wie Sodom, Misery Index, Benighted, Disbelief, Vader u.v.a. inklusive. Auf ihren bisherigen Alben „Beyond the pale“ und „The infernal tremor“ zeigten sie bereits eine beachtliche Entwicklung. Den Schritt, den sie nun mit „Invader from beyond“ gemacht haben, hätte aber wohl niemand erwartet. Das neue Material liefert ein spannendes Science Fiction-Konzept, das nicht nur lyrisch sondern auch klanglich umgesetzt wurde. Aufgenommen wurde das Ganze im Institut für Klangforschung mit Hannes Huke, während die atmosphärischen Soundscapes mit David Hambach ausgearbeitet wurden. Den finale Mix und das Master hat man den bewährten Händen von Szene-Ikone Dan Swanö überlassen. Damit sind Damnation Defaced bestens gewappnet, um den nächsten Schritt in ihrer Bandevolution zu vollziehen!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Invader from beyond“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!