ZurückEMPBreaking the world
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikelnummer363640

Threatin entwickelte sich innerhalb des letzten Jahrzehnts zu einem der vielversprechendsten Rockmusikern unserer Zeit. Seine ausgeprägte und unvergessliche Stimme trugen nicht unweigerlich dazu bei. Schon nach der Veröffentlichung seiner ersten Single "Livin is Dying" explodierte seine Anhängerschar. Nun erblickt sein Debütalbum "Breaking the world", welches im legendären Sterling Sound Studio von Greg Calbi (David Bowie, John Lennon) produziert wurde, endlich das Licht der Welt!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Breaking the world“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!