ZurückEMPThe great corrupter
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreIndustrial
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 05.05.2017
Artikelnummer356610

Weltweit auf 500 Stück limitierte Doppel-LP auf farbigem Vinyl (fünf verschiedene Varianten) mit speziell designtem „Gates of hell“-Gatefold Sleeve.

Das mittlerweile neunte Album „The Great Corrupter“ behandelt die Themen Wut, Gier, Verwirrung, Selbstzweifel und Wiederentdeckung und ist bis jetzt Mortiis' ehrlichste Platte. Neben Wut und Feindseligkeit ("Demons are Back"), biblischen Metaphern ("The Ugly Truth") und Verachtung von Gier ("The Shining Lamp of God") treten auch Selbstzweifel ("Sins of Mine") zutage. „The Great Corrupter“ verheißt für Mortiis Entschädigung und ist sein Ansatz, Dämonen zu vertreiben ("Hard to Believe") und die Geister der Vergangenheit zu akzeptieren ("Bleed Like You"). Die lyrische Reise endet mit "The Great Leap", einem der gefühlvollsten und bejahendsten Songs in Mortiis Laufbahn, ein Zeichen dafür, dass er große Herausforderungen annimmt.

10%

Sag uns deine Meinung zu „The great corrupter“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!