ZurückEMPThe final experiment

The final experiment AyreonLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Ayreon
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreProgressive Metal
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 26.08.2016
Artikelnummer356421

Diese Ltd. Box-Edition des Ayreon Albums "Final Experiment" enthält ein Semi-Acoustisches Album. Es ist in exklusiven Marmorfarben - nur in dieser Box - erhältlich! Sie ist weltweit auf 1000 nummerierte Exemplare limitiert und beinhaltet einen Downloadcode für alle 3 Alben.

Damals kam es so manchem Musikliebhaber skeptisch vor, als Arjen A. Lucassen, den man bis dato nur als Gitarrist von Vengeance kannte, mit seinem Projekt Ayreon das Debütalbum "The final experiment" veröffentlichte. Die Skepsis verschwand jedoch wie im Fluge, denn die Scheibe glänzt sowohl instrumental, als auch gesanglich - mit Gästen wie Lenny Wolf (Kingdom Come), Jan-Chris de Koeijer (Gorefest) und Barry Hay (Golden Earring) ist das auch kein Wunder.

10%

Sag uns deine Meinung zu „The final experiment“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!