ZurückEMPOne foot in the grave

One foot in the grave TankardCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Tankard
Erhältlich ab 02.06.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungDigibook
Erhältlich ab 02.06.2017
Artikelnummer355518

Erscheint als limitierte Doppel-CD-Edition im Digibook. Die Bonusdisc beinhaltet den mit Klassikern gespickten Liveauftritt vom Rock Hard Festival 2016 (12 Tracks).

Es ist Jubiläumsjahr: 35 Jahre TANKARD! Und natürlich darf zu solch einem Jubelfest auch der passende Soundtrack nicht fehlen. Das bereits 17. Studioalbum mit dem Titel „One foot in the grave“ wird endlich freigelassen. Der Thrash Metal-Knaller wurde im Januar 2017 im Gernhart Studio (Troisdorf) zusammen mit Produzent Martin Buchwalter (DESTRUCTION, SUIDAKRA) aufgenommen und zeigt die Formation von ihrer besten Seite. Die Gestaltung des Covers lag wieder in den Händen von Patrick Strogulski, der ein Zögling des ehemaligen TANKARD-Coverzeichners Sebastian Krüger ist. Patrick war bereits für die letzten beiden Cover ("A Girl Called Cerveza" und "R.I.B.") verantwortlich.

10%

Sag uns deine Meinung zu „One foot in the grave“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!