Erhältlich ab 05.05.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-Format3-LP & 2-CD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 05.05.2017
Artikelnummer354540

Erscheint in einer limitierten und nummerierten Box, die mit folgendem Inhalt punktet:

- Laune der Natur als 180gr Gatefold-Vinylalbum + Poster
- Learning English Lesson 2 als 180gr Doppel-Gatefold-Vinylalbum
- Laune der Natur im 6-seitigen-Digipak + 28-seitiges Booklet + Poster
- Learning English 2 im 6-seitigen-Digipak + 20-seitiges Booklet
- handsigniertes Bandfoto (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
- 5 „Laune der Natur“-Portraitdrucke aller Bandmitglieder (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
- 32-Seiten Foto-Booklet (ca. 313x310mm)
- 4er-Button-Set
- 4er-Aufkleber-Set
- Aufnäher
- limitiert

Unbestritten sind Die Toten Hosen die größte Punkrockband Deutschlands! Nun sind Campino und seine Männer endlich zurück. Satte fünf Jahre nach "Ballast der Republik" erscheint "Laune der Natur". Als kleiner Vorgeschmack erscheint im April bereits die erste Single "Unter den Wolken".

Kundenbewertungen zu "Laune der Natur"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Laune der Natur“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Für den Preis sicherlich TOP

Klar, zur Musik kann man noch nicht viel sagen, da man die Lieder noch nicht kennt, aber für rund 60 EUR quasi 2 voneinander unabhängige Alben mit insgesamt 42 Tracks jeweils als CD und LP zu erhalten, finde ich schon fair. Die Learning English 1 ist in meinen Augen eine der besten "Cover-Versionen"-Platte die es gibt. Wenn Lesson 2 nur annähernd so gut wird, bin ich jetzt schon schwer begeistert. Von Laune der Natur erwarte ich ein solides Album mit 4-5 Top-Tracks und der Rest wird wie jedes (Hosen-) Album seinen eigenen Charme entwickeln. "Unter den Wolken" gefiel mir beim ersten hören schon richtig gut und macht Lust auf mehr.
Zu den Gimmiks, also Buttons, Aufnäher etc. kann man stehen wie man will. Nutzen werde ich das eh nicht, weil dann die Limitierte Auflage ihren Sammler-Sinn verliert. Von Sammler-Wert möchte ich gar nicht sprechen, da limitiert auf 20000 meiner Meinung nach viel zu viel ist. Nun gut, ich bin niemand, der sich an Sammlerstücken bereichern will, sondern ich erfreue mich an schön gestalteten Editions-Boxen wie dieser hier.
Zusammengefasst kann man sagen: "Die Hosen melden sich standesgemäß zurück"

0 von 2 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1