Erhältlich ab 15.05.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaTV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich ab 15.05.2017
Artikelnummer354350

„Hochmut“, „Neid“, „Zorn“, „Faulheit“, „Gier“, „Völlerei“ und „Wollust“ – die Erforschung dieser Themen wurde sieben Mädchen auferlegt, den „Trinity Seven“ die über die „Royal Biblia“ -Akademie regieren. Um seine normale Welt wieder zurückzuholen, fasst ein Junge den Entschluss, eben diese sieben Themen zu meistern. Denn der Alltag, wie ihn der Junge Arata Kasuga kennt, verschwand mitsamt seiner Cousine Hijiri bei einem mysteriösen Vorfall, einem sogenannten „Zerfallsphänomen“, in einer anderen Dimension. Um es aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, geht Arata auf die „Royal Biblia“ -Akademie, um von den „Trinity Seven“, die Magie zu lernen.

Facts:
Laufzeit: ca. 92 Minuten
Bildformat: 16:9, 1.78:1
Sprache / Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 2“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!

Alles von "Trinity Seven"