Erhältlich ab 12.05.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 12.05.2017
Artikelnummer353716

Erscheint als limitierte 180-Gramm Vinyl im Gatefold!

Snakechamer wurde 2011 von den beiden Whitesnake Mitgliedern Micky Moody und Neil Murrey, zusammen mit den hochkarätigen Musikern Maruie Wisefield (Wishbone Ash), Harry James (Thunder, Magnum), Adam Wakeman (Ozzy Osbourne) und Chris Ousey (Heartland) gegründet. Nachdem Moody die Band 2016 verließ und von Simon McBride ersetzt wurde, beganen die Arbeiten zum neuen Album. Das heiß ersehnte "Second Skin" ist stark, leidenschaftlich und britischer Hardrock so wie er sein muss!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Second Skin“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!