Erhältlich ab 19.05.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-Format2-LP & CD & DVD & 7"
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 19.05.2017
Artikelnummer353486

Erscheint als limitierte Edition (2.000 Exemplare) mit einer farbigen 2-LP, der 2-CD & DVD im Digipak, einer roten 7" Vinyl Single, einem Poster (DIN A1), einem Patch, einem Sticker, einem Button und einer Photokarte (DIN A5), das Ganze kommt in einer bedruckten Kartonbox!

Schon lange wünschen sich die Fans ein Livealbum von The Dead Daisies. Nun haben sich die "Daisies" ein Herz gefasst und einige ihrer vergangenen UK- und Europashows auf und fasst die besten Songs auf "Live & Louder" zusammen. Dank der Spielfreude der "Daisies" und nicht zuletzt dank des Mixings von Anthony Focx (Aerosmith, Metallica) und Masterings von Howie Weinberg, fühlt man sich als sei man gerade auf einem ihrer Konzerte - man fühlt den Schweiß von der Decke tropfen und spürt die Energie des Publikums. Hier muss jeder Fans zugreifen!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Live & Louder“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!