Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreProgressive Rock
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 05.05.2017
Artikelnummer352996

Erscheint als limitierte Doppel-LP.

Die Mitglieder der britischen Gruppe Hawkwind gelten als Begründer des sogenannten Space Rock, einer psychedelischen Spielart des Hard Rock. Die Band wurde 1969 gegründet und hat 1970 ihr erstes Album vorgelegt. Gründer und einziges konstantes Mitglied ist der Gitarrist Dave Brock. Knapp ein Jahr nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Konzeptalbums "The machine stops" liefert die Truppe mit "Into the woods" nun den nächsten Longplayer, der thematisch an den Vorgänger anknüpft. Das kommende Werk bietet 14 erstklassige Kompositionen und ist eine uneingeschränkte Empfehlung für alle Psychedelic-Rock-, Space-Rock und Hawkwind-Fans!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Into the woods“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!