Erhältlich ab 14.04.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaFan-Merch, TV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich ab 14.04.2017
Artikelnummer352635

Trautes Heim - Nie allein
Die sechs Mitbewohner des Apartments 106 im Corona Haus sind fast so etwas wie Freunde geworden. Es gibt weder Kämpfe noch Kartenspiele um das Zimmer, auch wenn jeder weiterhin seinen jeweiligen Plan im Stillen verfolgt. Doch der Friede trügt: Theia wird von einer Rivalin ihres galaktischen Königreichs angegriffen, Yurika muss sich gegen ein Magical Girl behaupten, das ihr nur allzu bekannt ist, Kirihas Volk plant den ersten Invasionsversuch und Ruth stellt sich endlich ihrem Feind, dem Hirschkäfer Herakles – schier unlösbare Aufgaben für jede Einzelne. Wie kann sich Koutarou da nur zu einem Date auf dem Rummel verabreden? Und dann ausgerechnet mit Kiriha, wo doch alle wissen, dass er und die Strickklubleiterin Harumi perfekt zusammenpassen. Das neue Schuljahr beginnt jedenfalls turbulent und ob die WG ihr erstes Weihnachtsfest gemeinsam feiern wird, scheint mehr als fraglich.

Facts:
Laufzeit: ca. 150 Minuten
Episoden: 7-12
Bildformat: 16:9
Tonformat: Deutsch [Dolby Digital 2.0], Japanisch [Dolby Digital 2.0]
Untertitel: Deutsch

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 2“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!

Alles von "Invaders of the Rokujyoma"