ZurückEMPBob Dylan (Debut)
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 17.03.2017
Artikelnummer351269

Das legendäre, selbstbetitelte Erstwerk von "Bob Dylan" wird noch einmal veröffentlicht. Das seinerzeit sträflichst unterbewertete Album kommt als remasterte Fan-Edition im Mini-LP Papersleeve Gatefold und enthält zudem noch 12 Bonus Tracks (B-Seite “Mixed-up confusion” und eine Reihe von Liveaufnahmen, die Dylan für verschiedene Radiostation zwischen 1961 und 1962 aufgenommen hat). Fans des Jahrhundertmusikers sollten hier zugreifen.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Bob Dylan (Debut)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!