ZurückEMPA place where there's no more pain
A place where there's no more pain - Life Of Agony LP
  • EMP Exklusiv!

A place where there's no more pain Life Of AgonyLP

2 Bewertungen
Life Of Agony
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Farbeweiß
KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardcore
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 28.04.2017
Artikelnummer351261

Exklusiv bei uns in der auf 200 Exemplare limitierten Edition auf weißem Vinyl (Gatefold).

Nach mehr als 10 Jahren beehren uns Life Of Agony endlich wieder mit einem Studio-Album. Das fünfte Werk der Amerikaner trägt den Titel "A place where there's no more pain" und ist, ähnlich dem Vorgänger "River runs red", auch ein Konzeptalbum geworden. Mina Caputo und Co. melden sich mit einem wahren Paukenschlag zurück und stellen zweifellos einen der meist erwarteten Longplayer des Jahres!

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "A place where there's no more pain"

Ø 3,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „A place where there's no more pain“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

13 Bewertungen

PUH!

Ich habe bis zum Ende der LP auf einen guten L.O.A.-Song gewartet und wurde komplett enttäuscht. Seit Keith nun Mina ist hat sich komischerweise die Bandbreite der Stimmfrequenz deutlich vermindert. Waren es nicht die zwischenzeitlichen unverkennbaren hohen stimmlichen Ausbrüche von Keith die pure Emotionen auslösten und die der Musik von L.O.A. eine Identität verliehen?
Sowas gibt es auf diesem Album leider nicht. Ein einfallsloses, belangloses und schlicht langweiliges und auf kompletter Linie enttäuschendes Album. Den 2. Stern habe ich lediglich aus Respekt vor alten Zeiten der Band gegeben. Das Vinyl wird in meine Sammlung wandern und wohl nie wieder das Licht der Welt erblicken...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Geile Alternate Scheibe - Das Warten hat sich gelohnt

Dank des CD Einheitsbreis hab ich mir das weiße Vinyl geordert. Schöne schwere Ausführung und top verarbeitet. Die Soundqualität ist einwandfrei. Was können wir nach all der Zeit von L:O:A erwarten? Ich ließ mich völlig überraschen. Das Album klingt sowohl von den Vocals als auch von den Melodien stark nach dem Alice in Chains Album "Black gives way to blue". Mal smooth mal etwas Knüppel aus dem Sack. Ich finde die Mischung sehr gelungen und es kommt zur rechten Zeit. Tolle Riffs, Hooks und überraschenderweise eigentlich keine Filler. Ein 2. River runs red ist es allerdings nicht.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2