ZurückEMPEndure and survive
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 10.03.2017
Artikelnummer351227

Blaze Bayley, ehemaliger Fronter von Heavy Metal Legende Iron Maiden, veröffentlicht nun sein neuntes Soloalbum "Endure and Survive". Das Album wurde zwischen Oktober und Dezember 2016 in den Robanns Studios (Birmingham) aufgenommen, von Chris Appelton und Blaze Bayley selbst produziert und Miguel Seco gemixt. Das Mastering übernahm Ade Emsley, welcher bereits mit Iron Maiden, Tank und Phil Campbell zusammenarbeitete.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Endure and survive“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!