ZurückEMPThe madness of many
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreProgressive Metal
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 10.03.2017
Artikelnummer351221

Erscheint als Re-Release in Form einer farbigen Doppel-LP (clear-blue).

"The madness of many" von den Progressive Metal-Helden Animals As Leaders nimmt Fahrt auf. Der vierte Longplayer wurde von der Band selbst produziert und von Bandmitglied Javier Reyes (Gitarre) gemixt. Das Trio wächst mit jeder Veröffentlichung über sich hinaus und lässt auch mit "The madness of many" den Großteil der Konkurrenz ohne Probleme hinter sich.

Kundenbewertungen zu "The madness of many"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „The madness of many“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Mathematik Metal vom feinsten

Wer sein Gehirn & Musikverständiss auf die Probe stellen möchte ist hier genau richtig. Eigentlich bin ich kein Fan von instrumental Bands, irgendwie fehlt mir immer der Gesang, hier habe es die Animals aber geschafft durch die dichte Atmosphäre und ständige Stimmungswechsel den Gesang nicht zu vermissen und jede Sekunde zu genießen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1