Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays
ThemaFan-Merch, Film
GenreAnimation
Medien-FormatBlu-ray
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich seit 06.04.2017
Artikelnummer351166
Titel:Sing
Originaltitel:
Sing
Regisseur:
Spielzeit: 108 min.
Features:Making of, Musikvideos, Featurettes, Kurzfilme
Sprache:Deutsch Dolby Atmos, Englisch Dolby Atmos, Dänisch, Finnisch, Norwegisch DD 5.1, Schwedisch DD 5.1
Ton:Dolby Atmos
Untertitel:Deutsch, Dänisch, Engl. f. Hörg., Finnisch, Norwegisch, Schwedisch
Bildseitenverhältnis:1:1,85/1080p

Die kunterbunte Welt von SING wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

Kundenbewertungen zu "Sing"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Sing“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Sing

Echt ein Hammer Film für kleine und große Kinder,echt eine Kauf empfehlung von mir.

Meine Familie hat der Film sehr gefallen ,und viel gelacht zusammen und gesungen dazu noch.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1