ZurückEMP30 - The Ultimate Best Of Collection
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
Medien-Format3-CD & DVD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 10.03.2017
Artikelnummer351160

Fury In The Slaughterhouse sind wieder da! Mit dem spektakulären "30 - The Ultimate Best Of Collection"-Package präsentiert uns die Formation eine hochwertige, limitierte Deluxe Earbook-Edition, welche neben den CDs eine DVD mit Making-Of-Material, Interviews und dem Rocking the Dunes (2008er Live + Acoustic Fankonzert auf Spiekeroog) enthält sowie ein 60-seitiges Buch mit privaten Fotos und Kommentaren der Band und einem Vorwort von BAPs Wolfgang Niedecken zu bieten hat. Die CDs umfassen alles, was der Fury-Fan sich wünschen kann: Zwei CDs mit allen wichtigen Hits von 1987 - 2007 und eine CD mit sechs neuen Songs plus zwei Remixen und inklusive der neuen Single "30 (It s Not Easy)". Willkommen zurück!

Kundenbewertungen zu "30 - The Ultimate Best Of Collection"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „30 - The Ultimate Best Of Collection“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

30 Jahre Jugend

"30 - The Ultimate Best Of Collection" ist eine großartige Zusammenstellung alter Hits und neuer Songs auf insgesamt 3 CD's.
Die ersten beiden Alben sind jeweils mit 15 Songs gefüllt. Ihre größten Hits... Hey, 30 Lieder = 30 Jahre... gewitzt :-) . Die sympathische Band aus Hannover hat wirklich zig Sachen herausgebracht, die mich persönlich mein ganzes Leben begleitet haben. Ganz viele davon hatte ich schon gar nicht mehr auf´m Schirm. Respekt zu solch zeitloser Rockmusik. Die Bonus- CD mit den neuen Liedern finde ich persönlich als Sammler knorke um meine Sammlung komplett zu bekommen. Bin eher ein Fan ihrer schnelleren Stücke & hier gefällt mir deshalb nur "The Last Order" richtig gut. Der Bildband mit den 60 Seiten ist allerdings ein wirklich besonderes Sammlerstück & sehr liebevoll gestaltet. DANKE Fury!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1