Link's Travel Mug The Legend of ZeldaThermobecher

3 Bewertungen
The Legend of Zelda
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

ObermaterialKunststoff
FarbeSilber Chrom
KategorieTrinkflaschen & Flachmänner
ThemaFan-Merch, Gaming, Nintendo
Erhältlich seit 25.04.2017
Artikelnummer351002

- Höhe 18,5 cm
- 450 ml
- nicht geeignet für die Spülmaschine oder Mikrowelle

Für jeden waschechten Fan von The Legend Of Zelda ist der Link's Travel Mug ein absolutes Muss. Der Becher wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und präsentiert sich somit in einem kühlen Design. Natürlich darf dabei das Zelda Logo nicht fehlen. Mit einem Fassungsvermögen von 0,47 Litern sorgt der Becher sowohl zuhause wie auch unterwegs für die nötige Erfrischung.

Kundenbewertungen zu "Link's Travel Mug"

Ø 3,3 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Link's Travel Mug“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Schönes Design

Der Becher kam heute an,wurde zwar noch nicht benutzt,sieht aber mega gut aus,bin begeistert

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Zelda to go

Toller Becher!
Gut gearbeitet und auch das Design stimmt.
Leider musste ich ihn zurück schicken, da der Becher nicht dicht war. Flüssigkeit lief an der Trinköffnung aus.

Kommentar von EMP :
Hallo Ann Catherine,

es kann leider mal passieren, dass ein Becher eine Reklamation aufweist. Wir haben deine Rücksendung bereits erhalten. Das Guthaben werden wir dir in Kürze erstatten.

Viele Grüße aus Lingen, Lena

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Nicht so wie hier abgebildet.

Ist zwar sehr cool und die Abbildungen sehen Klasse aus, sind aber überhaupt nicht wie sie hier abgebildet sind. Leider sehr schade weil ich so wie er hier abgebildet war total schön war, vor allem mit dem Zitat....
Ansonsten ist der Becher echt schön und wenn es ihn nicht so gibt wie er hier abgebildet ist würde ich ihn auch behalten. Aber so heißt das jetzt zurück schicken und nochmal versuchen. Hoffentlich klappt es

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3