Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaBands
GenreAOR
Medien-FormatDVD & 2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 17.02.2017
Artikelnummer350877

Diese Edition kommt im Jewelcase und beinhaltet zur grandiosen Live-DVD noch die 2CD-Edition als Bonus.

Am 25. März gaben The Rolling Stones ihr erstes Konzert in Kuba. Mit "Havana moon" dokumentiert die legendäre Formation dieses einmalige Live-Erlebnis. Das damalig kostenlose Spektakel ist das allererste Rock-Event seiner Art dort und nun durch diesen Mitschnitt allen Zuschauern der Welt zugänglich. Das Gänsehaut-Erlebnis wurde vom preisgekrönten Filmregisseur Paul Dugdale aufgenommen und wird jeden Stones-Fan begeistern.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Havana moon“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!