Destroyer GorgorothCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Gorgoroth
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 24.02.2017
Artikelnummer350313

Gorgoroth wurde 1992 von Gitarrist Infernus, dem einzig verbliebenen Gründungsmitglied, ins Leben gerufen. Nun erscheint das geniale Album "Destroyer" aus dem Jahr 1998 erneut. Das Album wurde mit vielen verschiedenen Musikern aufgenommen, lediglich Infernus ist als einziger bei jedem Song zu hören. Zum ersten Mal waren der neue Sänger Gaahl und Gitarrist Tormentor vertreten.

Top-Neuheiten für dich

10%

Sag uns deine Meinung zu „Destroyer“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!