Erhältlich ab 31.03.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 31.03.2017
Artikelnummer350203

Erscheint als schwarze Doppel-LP im Gatefold.

Die Hardrock-Truppe Brother Firetribe um Nightwish-Basser Emppu Vuorinen greift mit dem neuen Album "Sunbound" an. Wer den Vorabsong "Taste of a champion" (der Track ist auch auf dem neuen Werk in remasterter Fassung enthalten!) gehört hatte, konnte sich schon einen gelungenen Vorgeschmack auf den nun kommenden Longplayer abholen. Sänger Pekka Ansio Heino ist bestens bei Stimme und auch die Instrumentalfraktion rockt, als gäbe es kein Morgen - 13 unsterbliche Rocker, die auch Fans von Place Vendome, H.E.A.T., Gotthard oder Dynazty begeistern werden!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Sunbound“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!